Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.09.2007, 23:13

2

26.09.2007, 23:15

sorry wegen meinem Problem mit Oase. Fiction und ich hatten beide im TS sogar noch überlegt, ob wir uns nochmal einloggen sollen. Wird schon nicht nochmal Oase, dachte ich mir und naja...

und das zweite sorry gilt dann dem anfänglichen aufgeben, als BS die Diskussion abwürgte und weiter machte ohen zu fragen, ist bei mir ne Sicherung durchgebrannt - aber naja die GEschichte zwischen BS und mir ist ja hinlänglich bekannt.

3

26.09.2007, 23:20

TuuT muss gegen 2 und ich kann nur am Anfang helfen, weil Muna gegen Shark stirbt. Bin dann immer hin und her und nebenbei einzelne gepanzerte Reiter in die Eco des Gegners. Da die so extrem viel Schaden gegen 2Beiner machen, hat das üble Schäden angerichtet und Handel konnte ich dazu auch ganz gut verhindern, während mein Handel lief wie eine 1.
Dadurch kam außer Piken und Plänker nicht mehr viel und die reiten die Catas platt wie Fliegen.

War zwar Stress pur, aber hat Spass gemacht. Die Aktion auf Oase vergesse ich mal besser.

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

26.09.2007, 23:21

Hatte mir in den Kopf gesetzt Fiction zu flushen aber sei es mangelnde Aggressivität, sei es Fictions schnelles wallen, ich bin net reingekommen. Mein Ram wurde schließlich von allen dreien niedergeschmettert bevor er wirklich begonnen hat ... naja schade ?(
Natürlich alle schneller imp als ich mit meinem Chaos-Boom, dann kommen Fiction und Boris zu mir während Blackshark und Muna zusammen raufen. Überall brechen die Fronten ein, aber Ronin hat es irgendwie klasse geschafft, erst mich rauszuboxen bis ich wieder auf der Höhe war, und dann Blackshark zu schlagen.
Auf jeden Fall gg, speziell an Ronin  8)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

27.09.2007, 03:10

ja wie äh wieso geb ich dir teh max training stefena ;(

6

27.09.2007, 14:19

was war mit oase ? oO